+49 9521 6193003 / info@bike-store.de / bike-store.de - Radladen. Online-Shop. Werkstatt. / Adam-Opel-Straße 1. 97437 Haßfurt
News von bike-store.de - Radladen. Online-Shop. Werkstatt.

News

Welche neuen Produkte haben wir in unserem Radladen in Haßfurt!? Was gibt es für neue Trends aus der Fahrradszene!? Tipps & Tricks zu ihrem neuen Fahrrad!? Bei bike-store.de halten wir sie auf den Laufenden!

Neuigkeiten

Einträge 1 – 10 von 24
2. Frühlingsfest und Testival 2018 am 21.04.2018
09.04.2018 13:28 | Kommentare 0

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ein Frühlingsfest mit Testfahrten, Angeboten und einem großen Rahmenprogramm anbieten zu können. Am Samstag den 21.04.2018 geht es los, wir freuen uns auf Euch!

Geführte Testfahrten:

Rennrad-Tour um 12:00 Uhr mit Thilo
E-Bike Tour um 13:00 Uhr mit Yvonne
MTB-Tour um 14:00 Uhr mit Uwe & Co.

Für unsere Kids:

Torwandschießen
Geschicklichkeitsparcour
Kinderschminken

Auch für die Verpflegung haben wir gesorgt:
Pizza, Getränke, Kaffee und Kuchen für je 1 €

Mehrere Mitarbeiter/innen für den Bike Store Haßfurt gesucht
06.04.2018 11:50 | Kommentare 0

Wir suchen ab sofort einen Verkäufer(in) in Vollzeit sowie mehrere Aushilfsjobs (Werkstatt und Verkauf) auf bis zu 450 € Basis für unseren Fahrradbetrieb. Hintergrund für die Einstellung ist das Wachstum unseres Unternehmens. Wir bieten ein für die Fahrradbranche gutes Gehalt plus einen Arbeitsplatz in der schönen Stadt Haßfurt. Wir sind ein modernes Unternehmen, Ihr könnt mit neuer IT arbeiten, habt einen Pausenraum, für radfahrende Mitarbeiter haben wir eine Dusche, Küche und vieles mehr.

Eine Ausbildung im Fahrradbereich ist nicht nötig, allerdings ist es von Vorteil, Vorkenntnisse im Bereich Reparaturtätigkeiten am Fahrrad mit zu bringen. Wichtig ist uns vor allem, dass der oder die Bewerberin sich für das mehr ...

SRAM EAGLE GX TEST
28.03.2018 16:07 | Kommentare 0

Nach bald vier Monaten wurden nun doch so einige Kilometer mit der neuen SRAM Eagle GX gefahren, deshalb ist es jetzt an der Zeit ein größeres Zwischenfazit zu ziehen. Von der Technik her, es ist alles robust, die Schaltvorgänge sind schön knackig. Hier mal ein Bild, bevor die SRAM Eagle den ersten Schlamm gesehen hat:

sram eagle gx

Das Verbauen der Gruppe funktioniert schnell, zwischenzeitlich habe ich auch die Gruppe vom Fully auf's Hardtail gebaut und wieder zurück. Es ist einfach schwer sich zu entscheiden, welches Fahrrad das Upgrade behält. Das Fully wurde es schließlich, da es im Vergleich zum Hardtail einen Tick schwerer klettert und so noch mehr von der höheren mehr ...

21. Franken Bike Marathon 2018 sponsored by bike-store.de aus Haßfurt
13.02.2018 11:38 | Kommentare 0

Franken Bike Marathon 2018

Zum 21. mal seid Ihr wieder gefordert. Beim jährlichen Franken Bike Marathon in Trieb könnt Ihr wieder Euer
Können in den verschiedenen Distanzen und Klasssen unter Beweis stellen.

Auch wieder mit am Start ist die doch noch etwas neue Klasse der E-Bikes und wie gehabt die Klassen Enduro und MTB.
Wer technisch ein kleineres oder größeres Update benötigt kann sich gerne bei uns im Store schonmal umschauen.

... und wer es bis zum 24. Juni 2018 nicht erwarten kann, für den gibt es hier schonmal ein kleines Warm-Up Video.

Das-kleine-Schrauber-1x1-am-20Januar-um-1600-Uhr
11.01.2018 17:30 | Kommentare 0

Am Samstag den 20.Januar 2018 um 16.00 Uhr findet unser erstes "kleines Schrauber 1x1" statt. Hier geht es einfach darum; wie wechsle ich einen Fahrradschlauch, was tun bei einer Panne, wie pflege ich mein Bike, damit ich möglichst lange etwas davon habe ;-)

Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr, sozusagen nach Ladenschluß, und endet um 17.00 Uhr.

Jedermann(frau) ist herzlich eingeladen.Werkstattkurs im Bike Store Haßfurt

LIV präsentiert das LANGMA, das neue Superlativ für ultraleichte Rennräder
12.08.2017 22:29 | Kommentare 0

Ganz neue Reihe mit Advanced Composite-Konstruktion, aerodynamischen Elementen und Scheibenbremstechnologie

Dem Bau modernster Fahrräder für Frauen verschrieben, präsentiert Liv Cycling die ganz neue Langma-Reihe von Rennrädern für die Straße. Für anspruchsvolle Fahrerinnen und gestandene Sportlerinnen handgefertigt und mit Team Sunweb-Profis entwickelt, ist das Langma die Geheimwaffe, um die steilsten Anstiege zu erobern, im Flachen Tempo zu bolzen und technisch schwierige Abfahrten mehr ...

Rückblick auf den Franken Bike Marathon
11.07.2017 20:39 | Kommentare 0

Zum mittlerweile 20. mal fand der Franken Bike Marathon in Trieb statt - und  wir vom Bike Store Haßfurt waren dabei ;-) Neben unserem Stand haben wir insgesamt vier Fahrer gestellt, 2 x Mitteldistanz, 1 x Kurzdistanz sowie einmal Enduro. Für uns war es ein tolles Event, die Organisation war super und die Strecken haben richtig Spaß gemacht! Bike Emotions pur!

Als Biker aus unserer Region sollte man sich das Event gut merken. Um sich ein Bild vom Event machen zu können, hier eine Aufstellung verschiedener Videos und Berichte:

Beitrag Oberfranken TV

Drohnenaufnahmen – Trailer von RVC

Testival und Frühlingsfest am 27. Mai 2017
15.05.2017 13:49 | Kommentare 0

27. Mai 2017

Testival und Frühlingsfest

Feiert zusammen mit uns in den Frühling hinein...was gibt's für Neuigkeiten in der Saison mehr ...

Rennrad-Ausfahrt vom Bike Store Haßfurt
26.06.2016 22:07 | Kommentare 0

Bei Temperaturen um die 35° letzten Freitag waren wir uns nicht sicher, ob sich überhaupt jemand mit uns durch die Haßberge quälen wollte. Umso schöner, dass sich noch ein paar Gleichgesinnte gefunden haben. Für mich als Radladen-Inhaber und Hobby-Fahrer war es ein echtes Highlight mit Gerald (ehemaliger Bundesliga Straßenfahrer) die Berge zu erklimmen und nebenbei noch Tipps und Tricks vermittelt zu bekommen. Die Ausfahrt war anstrengend, hat viel Spaß gemacht und hat wieder viel Emotion und Leidenschaft für das Biken bei mir geweckt.

Bei unseren MTB- und Rennradausfahrten ist jeder willkommen, die jeweiligen Termine werden über unsere Facebook-Seite bekannt gegeben. Sportliche mehr ...

ROCKY MOUNTAIN TEST-EVENTS IN HASSFURT
10.06.2016 09:51 | Kommentare 0

Macht mit und testet die Bikes von Rocky Mountain auf Herz und Nieren:

• Thunderbolt 770 MSL
  • Instinct 990 MSL
  • Altitude 730 und 790 MSL
  • Pipeline 750 und 770

Von heute bis 14.06.2016 haben wir Test-Bikes von Rocky Mountain im Laden, ihr könnt die Bikes nach telefonischer Anmeldung abholen und im Gelände testen. Am 14.06.2016 um 17:00 Uhr seid Ihr herzlich Willkommen mit uns zusammen auf einer 2-3 stündigen Tour die Rocky Bikes zu erleben. Bitte meldet euch mit eurer Größe an und ihr bekommt das richtige Bike zum testen...nur solange der Vorrat reicht ;-)